julymauz
  Startseite
  Interview
  About me
  Grüße^^
  Family
  MusiCz
  FriendZ
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/julymauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  mama nageldesign + kosmetik
  Gauß
  neopets
  knuddels
 
mh...

irgendwie alles voll doof...gestern ne menge erfahren...was wirklich kacke is...weiß echt nich mehr was ich noch machen soll...ich wünschte diese person wär niemals in mein leben gekommen-.-
und jetzt is basti im merz...bei ihr...macht mich die ganze zeit wieder fertig...brüllt mich nur an...als wär ich die dumme...dabei hab ich nix getan...mir gehts scheiße...ich frage ob eer nachm merz zu mir kommen könnte...weil er meint er is immer für mich da wenn ich ich ihn brauch...und was is...er macht mich liebe rfertig...kommt sau spät...supa als würd ich da nich eh schon pennen...macht mich fertig das es mir noch beschissener geht...er beweist mir das ich ihm scheiß egal bin...das er niemals für mich da sein kann...er versucht es nichma...statt mich zu trösten wenigstens am tele brüllt er mich nur an...macht mich fertig...und legt einfach auf....uns sowas is freundschaft...er will mich wieder...davon merkt man nix...denkt er echt so würd ich ihn wieder nehmen?...basti? falsch gedacht...wenn du mich wieder willst dann beweis es mir...tu auch was...zeig das du dich änderst....zeig das es dir was wert is...das es dir wichtig is mich wiederzu haben...so wichtig wie du meinst...aba anstatt irgendwas dafür zu tun machst du mich noch kaputter...und machst alles das ich nich denke oh ja den nehm ich wieder...das wird toll...der wird sich bestimmt ändern...nein das is nich so...und wenns so weiter geht brech ich den kontakt ab...überlegs dir.... viel spaß im merz....mit wem auch immer du dich da rumtreibst...oder mit wem auch iimmer dus treibst... überleg einfach ma was du tust und ob du denkst das is das richtige um mir zu zeigen das ich dir wichtig bin...das es richtig is die schuld auf mich zu schieben...immer die schuld bei mir zu suchen...immer sagen das ich das gleiche tue...was nich stimmt...erzählst überall scheiße über mich rum...man ey...denk doch mal bitte nach...

so...dann überleg ma schön...

gute nacht leute...text is nich interessant für euch...is für basti...aba anders rallt ers nich...wie oft ich ihm das privat schreibe...jetzt kriegts jeder mit...dann denkt er vielleicht endlich ma drüba nach...
7.7.06 20:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (8.7.06 08:30)
Selina war mal wieder nicht im Merz...Und ich treib es da mit niemanden -.-...Ich weiß, dass es alles im Mom ein wenig doof ist...Aber ich hab mich auch gefreut mit denen endlich mal ins Merz zu können...und andersrum war es genauso...Es tut mir ja auch leid...Aber ich wollte eben nicht absagen...Da ich die ja auch selber gefragt hab...und so...Aber naja...Jetzt sagst du bestimmt wieder, dass ich das nicht verstehe und so weiter...Aber ich versteh dich schon...und ich suche die Schuld nicht bei dir...


Selüna / Website (9.7.06 23:46)
Erm ich will mich ja nicht einmischen..., aber ich bin eh nicht mehr im Merz, weil ich da nicht mehr reinkomme òÓ Und wenn... Ich rede nicht mit Basti, wegen Dir, und schon alleine wegen Chris nicht... Also mach Dir keine Sorgen =) Und ich finde es ist völlig richtig, was Du da geschrieben hast!...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung